25 Jahre Skyglider: Eine Jubiläumsfeier voller Höhenflüge!

Wir haben tolle News für euch: Unser Verein Warsteiner Skyglider Team e.V. feiert dieses Jahr seinen 25. Geburtstag! Seit einem Vierteljahrhundert sind wir mit voller Leidenschaft dem Fliegen verfallen.

Teilnahme an der Warsteiner Internationalen Montgolfiade

Nach einer Corona-Pause findet endlich wieder die WIM statt. Wir sind natürlich auch wieder dabei und möchten unsere Flugbegeisterung mit euch teilen. Beim Familienwochenende (02. und 03.09.) gibt es eine Menge Action, die vor allem die Kids begeistern wird: Kinderschminken, Anprobieren von Gurtzeugen und sogar das hautnahe Erleben von Gleitschirmen und ein aufgebrauter Drachen. Lasst euch das nicht entgehen!

Höhepunkt: Jubiläumsfeier in unserem Zelt

Aber das Beste kommt noch! Am 09. September steigt unsere große Jubiläumsfeier in unserem Zelt auf dem Festivalgelände. Dieses Jahr haben wir uns extra ein Zelt mit „festem Boden“ geliehen. Wir wollen zusammen auf 25 unvergessliche Jahre zurückblicken, in denen wir so viele Abenteuer erlebt und neue Freundschaften geschlossen haben.

Also, markiert euch die erste Septemberwoche und vor allem den 09. September dick im Kalender und seid dabei, wenn wir unseren 25. Geburtstag in vollen Zügen feiern. Wir freuen uns mega auf euren Besuch!

Euer Skyglider-Team